Jump to content

Photo

Gegner kaputt... Brauche dringend Hilfe


  • This topic is locked This topic is locked
1 reply to this topic

#1 IceDancer

IceDancer

    Junior

  • Members

Posted 16 July 2018 - 04:03 PM

Moin Moin,
 
ich brauche dringend Hilfe. Ich habe ja vor bis zum 25.07. die neue Version 2.0 erscheinen zu lassen.
 
Ich habe heute schon mehrere neue Gegner erstellt und funktionierte vorher auch Tadellos.
 
Nun, habe ich nochmal 3 verschiedene Gegner erstellt. Dies sollten "Kopflose Ritter Versionen 1 bis 3" werden, da ich noch nicht sicher bin, welchen ich nutzen werde oder gar alle drei.
 
Anschließen, wollte ich diese testen, ob das so funktioniert, wie ich es eingestellt habe. Einstellung soweit in Ordnung. Gegner taucht aber nicht auf. Dann habe ich noch die anderen angeschaut, die ich schon viel viel früher erstellt habe und auch diese funktionieren mit mal gar nicht mehr! Ich habe die dann verglichen und da ist mir was aufgefallen.
 
Auf zwei Screens habe ich die O.Anim umrandet. Ich weiß absolut nicht, was da passiert ist. Aber bei einem steht noch "Flip" mit 8 in der Betroffenen Zeile. Bei einem alten aber selbst erstellten Gegner, steht nun bei O.Anim = None und bei der betroffen Zahl dafür 0.
 
Dies betrifft nun sämtliche neue Gegner, die alle selber erstellt wurden sind!
 
Damit sind gerade sämtliche Gegner von mir zerschossen wurden und brauche dringend Hilfe, wie ich das wieder beheben kann, ohne das ich alles neu ansetzen muss. Denn dann verschiebt sich die komplette Version um wer weiß wie lange.
 
Screen 1: Ein Gegner, der im ZC Classic schon vorhanden war

 

imgbb.com

https://imgbb.com/">..._passiert_2.png

 

Screen 2: Ein Gegner, der mal neu erstellt wurden ist und die ganze Zeit funktionierte. Bis vor gut 30 Minuten, da haben alle selbst erstellten sich nun abgeschossen, weiß aber nicht wieso und was ich nun tun kann, damit es wieder funktioniert.

 

https://imgbb.com/">...st_passiert.png


Edited by IceDancer, 16 July 2018 - 04:09 PM.


#2 Aevin

Aevin

  • Members
  • Pronouns:He / Him
  • Location:Oregon

Posted 16 July 2018 - 04:09 PM

Hello, I'm sorry to do this, and I'm not sure if you even speak English, but this is an English language forum and we don't allow threads in other languages.

 

I know that we have a number of German-speaking members, so perhaps some of them might be willing to reach out to help you in private. If you are able to start a new thread in English, you're welcome to do so, but unfortunately I'll have to close this one.

 

Edit: It's been brought to my attention that we've left other threads, like this one, open in the past. English being the language of the forum has been on the books for ages, and that trhead should have been closed, too. I'm sorry for the inconsistency, and for the inconvenience of any members who speak other languages.




0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users